• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst

OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Möhnesee

Möhnesee

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH Möhnesee Für die Bearbeitung von Anfragen, Erarbeitung kundenspezifischer Ausführungsvarianten sowie zur Angebotserstellung gesucht.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Seit Mehr Als 30 Jahren Steht Der Name Für Innovativen Sondermaschinenbau Weltweit Werden Unsere Anspruchsvollen Montagemaschinen Im Automotiven Sektor In Der Armaturenindustrie Medizintechnik Im Maschinenbau Und Vielen Anderen Branchen Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter - Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst Ihre Schwerpunktaufgaben Bearbeitung Von Anfragen Erarbeitung Kundenspezifischer Ausführungsvarianten Angebotserstellung Inkl Preiskalkulation Auftragsbearbeitung Und Datenpflege Im Erp-system Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Telefonische Kundenbetreuung Abstimmung Technischer Und Kaufmännischer Details Mit Kunden Und Internen Fachabteilungen Ihr Profil Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Haben Ein Gutes Gespür Für Menschen Und Situationen Sie Denken Sich Schnell In Technische Aufgabenstellungen Ein Und Gewinnen Kunden Durch Ihre überzeugende Und Verbindliche Art Darüber Hinaus Verfügen Sie über Folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Technischen Vertriebs­innendienst Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Insbesondere Im Telefonischen Kundenkontakt Gutes Technisches Verständnis Und Interesse An Der Einarbeitung In Technische Sachverhalte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familien­unter­neh­men Eine Systematische Einarbeitung In Unsere Abläufe Und Die Technik Sind Für Uns Selbstverständlich Um Ihnen Einen Guten Einstieg Zu Ermöglichen Ihre Langfristige Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Schulungen Bei Interesse An Dieser Entwicklungsfähigen Und Unbefristeten Position Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Per E-mail Zu Ansprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon 0 29 24 / 97 14 - 128 E-mail Bewerbung@de An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Account-Manager Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Account-Manager Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst Für Die Bearbeitung Von Anfragen Erarbeitung Kundenspezifischer Ausführungsvarianten Sowie Zur Angebotserstellung Gesucht Möhnesee Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Account-Manager Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung

IT-Systemadministrator (m/w)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Kundendiestmitarbeiter im Sanitär- / Heizungsbereich (m/w/d)
   Manfred Sühl Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH (Köln)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)